Marktfeierei

„Wiederholung gewünscht!“

Auch in diesem Jahr erweckten Gastronomen und Einzelhändler vom 01. – 03. September das Leben auf dem Marktplatz. Es waren wieder bekannte Gesichter dabei, aber auch ein paar Neue, die mit ihrem Angebot für Abwechslung sorgten. Ziel der Marktfeierei ist es, für 3 Tage ein pulsierendes Stadtzentrum zu schaffen, das zugleich Erlebnisraum ist und das soziale Miteinander fördert. Wie bereits in den vergangenen Jahren war der Markt an diesem Wochenende mit Musik, Kunst, Kultur, Show & Genuss bespielt. Es waren wieder zahlreiche Acts vertreten, die das Wochenende zu einem Highlight werden ließen. Groß und Klein konnten sich auf ein vielfältiges Programm freuen. Dieses Jahr stand der Freitag ganz unter dem Motto „Glitter Disco Freitag“. Wie der Name schon sagt: Ein Abend voller Glitzer, Funk und Discomusik. Unser Samstag war ein „Quer-BEAT-Samstag“. Die Gäste erwartete eine große Bandbreite an musikalischen Highlights bis in die Nacht hinein. Am Sonntag wurde es etwas ruhiger. „Hut UP“ war unser Motto.

Also vergesst nicht, vom 01. – 03.09.2023 ist es nirgendwo schöner als in Jena!

Weitere Informationen sind im Flyer und auf Facebook zu finden.

 

 


Anstehende Veranstaltungen


Übersicht aktuelle Meldungen

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Wir sind Mitglied bei: