Neugasse 34

07743 Jena

03641 22 87 197

Bürozeiten

info@innenstadt-jena.de

TEXT

Ab morgen und bis 30. Mai wird es ein temporäres PopUp-Konzept in der Innenstadt geben. Unser Vorstandsmitglied Swen Gottschalk, Inhaber von del.Corazón, hat zehn Mitglieder der Initiative Innenstadt zusammengebracht, die sich nun auf der Fläche präsentieren. Dies wurde möglich, weil das Inklusionsfestival von JenaKultur, welches u.a. dort stattfinden sollte, leider dem Corona-Virus geopfert werden musste. Schuhe von Shoes.Please, feinster Jenaer Ingwerlikör vom Daheme, Accessoires von Fräulein Meier, Stoffe von Kabuff, Dessous von My Passion, Damenmode von Showroom Sylvia Nöhring, Flüssiges vom Fass und von Pici und natürlich Damen- und Herrenmode von del.Corazón.

Die Geschäfte bekommen dank dem Projekt die Möglichkeit ggf. ein stückweit Einnahmenverluste aus der Schließzeit zu kompensieren.

Vielen Dank an JenaKultur für die Möglichkeit, die Fläche zu bespielen und natürlich in erster Linie an Swen Gottschalk fürs Organisieren!

18. bis 30. Mai, 11 bis 19 Uhr, Löbderstraße 6.