YouTube-Kanal der Initiative Innenstadt

Zur Eröffnung des Einzelhandels nach der coronabedingten Schließung haben wir gemeinsam mit Bläck Pictures eine Werbekampagne gestartet und einen Werbespot für Instagram-Story produziert.

Auf Initiative von Danny Müller, Wein-Tanne, und mit größter Unterstützung von Robert Wölfer, videobote – filmproduktion, www.videobote.com, sind wir gerade dabei, unternehmerische Best-Practice-Beispiele zu verfilmen, die in der Coronakrise entstanden sind. Premiere und erstes Filmexperiment unseres Citymanagers war ein Bericht über die Fensterbar der Wein-Tanne. Das technisch fragwürdige Ergebnis erregte so viel Mitleid bei Videograf Robert Wölfel, dass er uns nun professionelle Unterstützung beim Dreh gibt. Dafür schon mal größten Dank!
Den Instagram-Spot, die erste unprofessionelle Version zur Wein-Tanne und die erste professionelle Produktion von Robert Wölfel kann man in unserem neuen YouTube-Kanal bestaunen. Reinschauen und Abonnieren.

Ab 100 Abonnenten können wir uns einen ordentlichen Kurzlink zulegen, bis dahin muss es leider so kryptisch sein: https://studio.youtube.com/channel/UCQAveu63sUoty192dJyMsJw