Als unser erstes, gemeinsam umgesetztes Projekt, möchten wir ihnen heute den „Geheimtipp Jena“ vorstellen. Dank zahlreicher Mitarbeiter wurde in knapp zwei Monaten ein ganz besonderer Stadtführer herausgegeben. Diesen können sie ab sofort in allen beteiligten Geschäften, bzw. in der Jena-Information bekommen.

VORSTELLUNG DER INNENSTADT

Jena ist ein Geheimtipp. Nicht nur ein Ort, auch ein Gefühl. Von Freiheit. Von Facettenreichtum. Von Geschichte und Moderne, von Nähe und von Ferne. Ganz gleich, ob nur für ein paar Stunden, Tage, oder Jahre – hier kann jeder sein, wer und was er will und unglaublich viel entdecken.

Diese Vielseitigkeit von Jena möchten wir ihnen im „Geheimtipp Jena“ vorstellen. Für alle Besucher Jenas stellt unser Stadtführer eine ideale Möglichkeit dar, Jena von einer ganz besonderen Seite kennen zu lernen. Ganz bestimmt entdeckt aber auch der ein oder andere Einheimische noch etwas Neues darin.

Kategorien: Informationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.